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Auszeichnung
Bereits zum 10. Mal erhielt die Öffentliche Oldenburg das Siegel „Top Service Deutschland“
Ein Meilenstein für den Kundenservice ist wieder geschafft. Bereits zum 10. Mal erhielt die Öffentliche Oldenburg das Siegel „Top Service Deutschland“. Die Preisverleihung fand in Bonn statt.
12. April 2024
Die Öffentliche Oldenburg freut sich bekannt zu geben, dass das Versicherungsunternehmen zum zehnten Mal mit dem renommierten "Top Service Deutschland" Siegel ausgezeichnet wurde! Dieser Wettbewerb gilt als einer der bedeutendsten in Bezug auf Kundenservice und Kundenorientierung und würdigt Unternehmen, die sich durch herausragende Leistungen in diesem Bereich hervorheben. Das Siegel basiert auf einer umfassenden Bewertung verschiedener Kriterien, darunter die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, Preise, Vertriebsstrategien, Marketing und Kommunikation sowie die Zufriedenheit, das Vertrauen und die Loyalität der Kunden. Experten des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim, der Kölner CR Management Consulting GmbH und der Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ stellen regelmäßig die Servicequalität zahlreicher deutscher Dienstleistungsunternehmen aus diversen Branchen auf den Prüfstand.
Christian Roeb, Geschäftsführer von CR Management Consulting, kommentierte diesen Erfolg: "Unser Ziel ist es, relevante Entwicklungen im Kundenverhalten zu identifizieren und komplexe Zusammenhänge im Konsumverhalten zu verstehen und den Trends nicht hinterherzulaufen."
Christian Roeb, Geschäftsführer von CR Management Consulting, kommentierte diesen Erfolg: "Unser Ziel ist es, relevante Entwicklungen im Kundenverhalten zu identifizieren und komplexe Zusammenhänge im Konsumverhalten zu verstehen und den Trends nicht hinterherzulaufen."
„Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen erneut anerkannt wurden und wir diesen bedeutenden Meilenstein erreicht haben. Sie spornt aber auch unsere Mitarbeitenden weiter an, hervorragende Leistungen in der Beratung und Betreuung unserer Kunden zu erbringen sowie durch überdurchschnittlichen Service und ausgeprägte Dienstleistungsqualität zu überzeugen“, freute sich Christian Bunk, Vertriebsdirektor der Öffentlichen Oldenburg bei der Preisverleihung in Bonn.